Office

Hmpf, ich befürchte ja, mir über kurz oder lang ernsthaft ein aktuelles Office-Paket zulegen zu müssen. Das von MS. Dass das aber auch immer noch so verbreitet ist… #soifz

Advertisements

2 thoughts on “Office

  1. Ein aktuelles Paket? Warum das? Ich arbeite auch noch mit der letzten Version bevor dieses komische Ribbon-Menu eingeführt wurde (Office 2003 ist das, glaube ich) – bisher noch keine Nachteile gefunden.
    Für die neuen Formate wie .docx und so gibt es ein Update für die alten Versionen. Also neuer als 2003 muss ein Office Paket für mich nicht sein.

    • Für mich persönlich auch nicht, privat bin ich auch durchaus mit LibreOffice zufrieden. Beruflich wird das Office-Paket aber i.d.R. mindestens ab 2010 gefordert…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s